Kooperation

Du möchtest, dass wir über dein Restaurant oder Event berichten?

Wir entdecken gerne neue Restaurants, Cafés, Bars, Events und mehr in ganz Köln. Wenn dein Restaurant in unserer Heimatstadt liegt und du an unserer Meinung interessiert bist, kannst du uns gerne in dein Restaurant oder zu deiner Eröffnung einladen!

Du hast kein Restaurant, aber eine andere innovative Erfindung zum Thema Food, was wir unbedingt ausprobieren müssen? 
In der Kategorie „Ausge(c)heckt“kannst du unsere bisherigen Erfahrungen mit z.B. verschiedenen Lieferservices nachlesen. Du und deine Erfindung müssen nicht aus Köln kommen, aber zumindest hier verfügbar und für unsere Leser greifbar sein. Auch hier kannst du uns gerne kontaktieren.

Du bietest ein tolles Produkt, einen tollen Laden oder ein Buch an und möchtest das wir darüber berichten?
Wenn es mir gefällt und etwas mit Köln, Essen und/oder Essen gehen zu tun hat, bin ich auch dem gegenüber offen. Schreibe mich gerne mal an.

Du besuchst gerne Restaurants in Köln, schreibst gerne und möchtest dein Wissen mit anderen teilen?
Gerne kannst du dich bei mir melden und einen Gastbeitrag schreiben. Ob mit oder ohne eigenen Blog, wir finden bestimmt etwas, worüber du bei uns berichten kannst.

Wie ihr seht, gibt es ganz schön viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Wenn du denkst, das wir zu dir passen, kannst du uns gerne eine E-Mail  schreiben.

Eins aber schon mal vorweg: Die Beiträge auf dem Blog enthalten immer unsere eigene Meinung und werden als Kooperation gekennzeichnet.
Auf dem Blog berichten wir zudem nur über Restaurants, die uns gut gefallen und wir ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen können.

Falls du an einem Mediakit interessiert sein solltest, senden wir dir dies auf Anfrage gerne zu.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken