Mer sin eins


Mein Name ist Anke und ich bin sozusagen das Herz von www.schlemmeninkoeln.de.
In meinem echten Leben mach ich irgendwas Soziales und habe dort nicht viel mit diesem „Internet“ zu tun.
Ich wohne jetzt seit ca. 2 Jahren in Köln und bin täglich begeistert von all den Möglichkeiten. An Freizeit – und Schlemmerspots mangelt es hier definitiv nicht.
Ich bin gerne in den Veedeln Ehrenfeld, Südstadt und dem Friesenviertel unterwegs.
Mein Stammlokal ist zur Zeit das „Päffgen“, woraus man widerum schließen kann, dass ich in meiner Zeit in Köln schon eine Affinität zu Brauhäusern entwickelt habe.

Durch Schlemmen in Köln bin ich offener für Unbekanntes geworden – ob für neue Lokale oder auch neue Speisen und Zutaten. Sushi war früher ein absolutes No go, heute liebe ich Sushi in allen Variationen.
Womit man mich allerdings jagen kann: schlechte Burgerbuns! Deswegen sind Burgerläden bei mir eher eine Rarität. Wobei das bei Pulled Pork wiederum ganz anders aussieht.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne an schlemmenin@koeln.de eine E-Mail schreiben.


Mein Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Andre und Jan unterstützen mich mit meinem kleinen Projekt.
Sie sind Freund, Mitschlemmer, Motivator, Insta-Stories Dreher und mit mir gemeinsam immer auf der Suche nach neuen Schlemmermöglichkeiten.

Vielen Dank dafür! ♥


Und nein, wir sind keine Profiköche, Gourmets oder Sonstiges. Wir gehen einfach nur gerne essen und möchten unsere gemachten Erfahrungen mit euch teilen.

Wir kritisieren zwar auch schon mal die ein oder andere Kleinigkeit, möchten aber generell niemanden schlecht reden und schreiben deshalb nur über Restaurants, Cafés und Lokale, die uns nachhaltig beeindruckt haben und wir empfehlen können.

Und nun auf ein fröhliches Schlemmen! 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken