Mexikanisch essen gehen in Köln

Du liebst alles aus der mexikanischen Küche? Egal ob Quesadilla, Burrito, Tacos oder einfach Nachos mit Guacamole: In diesen mexikanischen Restaurants in Köln wirst du definitiv fündig.

Auf unserem Pinterestboard „Mexikanisch essen“ teilen wir regelmässige Neuentdeckungen der mexikanischen Küche mit euch.

Mexikanisch essen gehen in Köln – in diesen Restaurants gibt es Burritos, Tacos, Quesadillas und Co.


Im Burrito Rico auf der Aachener Straße gibt es für wenig Geld eine gute Grundlage an mexikanischem
Essen.
Im urbanen Stil kannst du Burritos, Tacos oder Quesadillas genießen, die du im Vorfeld an der Kasse bestellst. Hier gibt es auch mexikanisch angehauchte Salate und Burrito Bowls.
Von der Empore hast du einen guten Blick auf das Treiben im Laden, dazu noch ein Margarita und es lässt sich aushalten.

 


Das Convida, direkt in der Innenstadt, ist nicht nur der ideale Ort für die Mittagspause.

Seit der Eröffnung, an der es gratis Burritos gab, sind wir dort noch regelmässig anzutreffen. Ich hab mich vor allem in den Quesadilla mit Pulled Beef eingeschossen, den ich seitdem immer (mit extra Guacamole) bestelle.

Aber auch die Burritos im Convida sind nicht von schlechten Eltern. Schließlich werden sogar die Teigrohlinge noch vor den Augen der Kunden zubereitet und mit einer einzigartigen Maschine „platt gedrückt“.
Diese Frische schmeckt man und so wirken die Burritos hier besonders frisch und lassen keine Feuchtigkeit durch.


Das Rich N´Greens ist auch direkt in der Innenstadt und möchte euch vor allem mit gesundem Essen glücklich machen. Was könnte da besser passen, als ein gut und prall gefüllter Burrito ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker?
Freundliche Mitarbeiter erklären dir das System und füllen den Burrito genau vor deinen Augen.
Besonders der hausgemachte Eistee ist mir, neben dem leckerem Burrito, in Erinnerung geblieben.


Dieser Beitrag wird stetig aktualisiert. Falls dir ein mexikanisches Restaurant einfällt, dass wir unbedingt besuchen sollten, kannst du uns gerne schreiben.

 

Schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.