1 Jahr „Schlemmen in Koeln“

img_4232-1
Heute mal kein Restaurant, kein Café und auch kein Brauhaus:
Wir haben Grund zu feiern! Uns gibt es heute nämlich genau ein Jahr.

Unser erstes Bild posteten wir am 21.11.2015, damals schlemmten wir bei unserem immer noch Lieblingsasiaten, dem Black Karate am Friesenplatz.

Etwas das aus einem „Hobby“ entstanden ist und uns heute noch genauso viel Freude bereitet, wie am ersten Tag.

184 hochgeladene Fotos, über 100 besuchte Restaurants und um viele Erfahrungen reicher.

Das alles ist für uns Grund genug die Konfettikanone  abzufeuern und einfach mal zu feiern. Wir freuen uns wie verrückt über unser einjähriges und machen mit Vollgas weiter!

img_4181-1

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

Das alles würde ohne euren vielen Likes, eure Kommentare und den Austausch untereinander, nur halb so viel Spaß machen. Und dafür wollen wir Danke sagen.


Wir sagen Danke für über:img_4167-1

Im Mai 2016 haben wir zudem unseren Blog gegründet und sind sehr glücklich darüber, dass auch dieser so guten Anklang bei euch findet.


Und weil wir (wie ihr sehen könnt) immer noch so viel Spaß miteinander und am Schlemmenprojekt haben, wird natürlich weiterhin fleißig geschlemmt und für euch festgehalten und dokumentiert.

Wir freuen uns auf die Schlemmerzukunft und darauf, sie gemeinsam mit euch verbringen zu können.

Schon gesehen?

2 Kommentare

    1. Haha, vielen Dank liebe Theres! Darauf trinken wir demnächst einen Glühwein ❤️ ja, die Fotos gefallen uns auch sehr gut! Das wir uns bei Windstärke tausend den Allerwertesten abgefroren haben, verschweigen wir mal elegant 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.