Pigbull – Leckerstes Pulled Pork auf der Aachener Straße

Eine Woche ist es nun her, dass wir beim Pigbull waren und seitdem ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht an dieses „High-class American Style BBQ“ denken können.

Cologne Cheese Steak Burger

Eigentlich waren wir nur auf dem Rückweg vom Aachener Weiher (natürlich zu Fuß, Pokemon Eier ausbrüten) und gingen im Belgischem Viertel dann am Pigbull vorbei. Schon viel davon gehört, doch quasi noch nie über den Rand der Aachenerstraße hinausgeschaut.

Der Laden war leer, die Bedienung super freundlich. Keine große Auswahl der Speisen, dafür aber genau die Richtige. Es gibt z.B. Pulled Pork, Cologne Cheese Steak und Pastrami. Mittwochs ist wohl seit neustem immer #Ribwoch mit leckersten Rippchen.
Zur Auswahl der Brötchen stehen Brioche und Roggen. Empfohlen bekommen haben wir aber das Brioche und auch das würden wir euch wärmstens weiterempfehlen!

Während wir auf unsere Bestellung warteten, bekamen wir eine süße Schlange für dieProcessed with VSCO with f2 preset Wartezeit angeboten. Das nennen wir Service 😉 Zudem Zeit genug sich umzuschauen: Eher Oldschool, aber sehr stylisch. Zeitschriften für Fleischliebhaber und eine bunte CD – Mischung für die Jukebox. Das Pigbull bietet nicht wirklich viel Sitzfläche, obwohl der Laden selbst größer ist als vermutet. Ein paar Thekenplätze und eine Couch zum Hinhocken (auf der wir persönlich aber Angst hätten alles einzusiffen. Nach dem Fleisch(Burger) gibts Zitronentücher und Zewas und die sind auch dringend notwendig.

Das System ist einfach. Gutes, stundenlang im Smoker geräuchertes Fleisch, gutes Kraut, gutes Brot und gute Soße. Alles  miteinander kombiniert und schon hat man z.B. einen der wahrscheinlich besten Pulled Pork Burger in Köln für 7,50.

Ein Muss für Fleischliebhaber!


 


Du bist auf der Suche nach noch anderen Restaurants, bei denen gutes Fleisch im Fokus steht?

Schau auch auf unserem Pinterestboard „Köln: Fleischliebhaber“ vorbei und teile diesen Pin gerne mit anderen: 

MerkenMerken

MerkenMerken

Schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.