Frankie´s Churros – Neueröffnung in der Innenstadt

Die Kölner Süßspeisenszene ist um eine Leckerei reicher geworden:
Frankie´s Churros ist mittlerweile auch offiziell eröffnet und wir waren bei der großen Eröffnungsfeier dabei!

13643666_1748381908711108_833466672_n(1)

Neben der festlichen Ballondeko hatte das Team von Frankie´s Churros sogar den roten Teppich ausgerollt. Nachdem der neue Laden direkt am Willy-Millowitsch-Platz mit großem Brimbamborium von unserer stellvertretenden Oberbürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes eröffnet wurde, legte auch schon der Livemusiker Tim Schulz los und sorgte so für tolle Stimmung mitten in der Innenstadt.

Doch im Mittelpunkt standen natürlich das Brandteiggebäck und die tollen Toppings. Die Churros gibt es in 5 Größen zwischen 3 und 15€ . Als Topping stehen Nutella, Erdbeer – und Karamellsoße, Puderzucker und Frankie´s Schokosoße für jeweils 1 € zur Auswahl.

Toll ist, dass man dabei zusehen kann wie die süße Verführung gemacht wird. Die „Küche“ ist nämlich ganz offen direkt hinter der Theke zu bestaunen. Hier kann man den Churros beim Baden im Fett zusehen und die Kalorien einfach mal ignorieren.

Wir haben uns für die mittlere Portion mit Nutella entschieden und waren danach pappensatt. Also auf jeden Fall mal einen Besuch wert, wenn man mal Gelüste nach was richtig Süßem hat!



Frankie´s Churros

Breite Str. 169
50667 Köln

Mo-Sa: 10-20 Uhr

frankieschurros.de


 

MerkenMerken

Schon gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.